Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Sigvald Hahn

Ausgeübte Tätigkeit
Steuerfachgehilfe
Geburtsjahr
1959

Sigvald Hahn schreibt über sich selbst:

Portrait von Sigvald Hahn

Ich bin kein Berufspolitiker, ich habe einen bürgerlichen Beruf in dem ich auch derzeit noch tätig bin und meinen Lebensunterhalt verdiene. Politisch interessiert war ich zwar stets, eine Mitgliedschaft in einer der Altparteien (oder gar in der SED) war für mich allerdings nie eine Option. Meine begründete Skepsis gegenüber den Altparteien  und ihrer Politik sollte sich leider auch Jahr für Jahr immer mehr bestätigen. Erst bei der AfD nahm ich einen wirklichen politischen Willen zu echter Opposition und zu politischen Veränderung wahr, 2016 trat ich der Partei bei.
 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Thüringen Wahl 2019

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Greiz II
Wahlkreis
Greiz II
Wahlkreisergebnis
25,33 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
28

Politische Ziele

Meine politischen Ziele entnehmen Sie bitte dem Wahlprogramm und dem Parteiprogramm der AfD.