Frage an Silke Grimm bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Silke Grimm
Silke Grimm
AfD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silke Grimm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Silke Grimm von Mihaela T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Anregung -
Was geschieht mit dem Überschuss (ca.1,1-Milliarden € ), den ARD, ZDF, Deutschlandradio mit dem Rundfunkbeitrag erzielen?
Die Sender ARD, ZDF und DR sollten ihre Ausgaben nicht erhöhen, die Bürger gebeten werden, auf Rückzahlung zu verzichten!
Der gesamte Überschuss sollte unverzüglich für Flüchtlinge, in Syrien, Jordanien, Libanon und der Türkei, verwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen

M. T.

P.S. Diesen Diskussionsvorschlag habe ich bisher nur an Sie gesendet.

Frage von Mihaela T. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.