Frage an Silke Schinhammer bezüglich Gesundheit

Silke Schinhammer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silke Schinhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria S. •

Frage an Silke Schinhammer von Maria S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Doktor Schinhammer,

wie stehen Sie und die Partei der Freien Wähler zu alternativen Heilmethoden?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

M. Schmidt

Antwort von
FREIE WÄHLER

Liebe Frau Schmidt,

entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf meine Antwort warten mussten. Ich war auf einem Seminar und hatte dort nur beschränkt Internetzugang.
Bzgl. alternativer Heilmethoden halte ich persönlich es ganz pragmatisch: Wer heilt, hat Recht. Jeder sinnvolle Therapieansatz hat bezogen auf die Art der Erkrankung auch ein Recht auf Prüfung und ggf. Etablierung.
Dies spiegelt im wesentlichen auch die gesundheitspolitische Meinung der FW im Hinblick auf alternative Heilmethoden wider.
Vielen Dank für Ihr Interesse an den Inhalten der FW.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Silke Schinhammer