Frage an Silvia Heinel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Silvia Heinel
BüSo
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silvia Heinel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas F. •

Frage an Silvia Heinel von Andreas F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie viele Stunden eines gewöhnlichen Tages sind sie politisch aktiv, und wie viele Stunden sind sie wirtschaftlich aktiv?

Welchen Anteil in Stunden Ihrer politischen Aktivität macht es aus:

a) die Rechte von Bürgern als Repräsentant zu achten oder zu schützen?
b) die Rechte von Bürgern als Repräsentant zu nutzen oder zu vertreten?

Bitte vergeuden Sie bei der Beantwortung nicht Ihre und meine Zeit mit Details. Solche können wir gerne an anderer Stelle vertiefen. Sollte Ihnen etwas an meiner Frage nicht klar sein, antworten Sie bitte mit einer Frage.

Antwort von
BüSo

Sehr geehrter Herr Fischer,

ich möchte mich vorerst für Ihre frage badanken.

Zur Beantwortung Ihrer frage muss ich jedoch hinzufügen, dass die Kategorische Trennung zwischen Wirtschaft und Politik nicht zu machen ist, da ich die Grundlagen der Politischen Ökonomie( ala Friedrich List, Hamilton und Lyndon H. LaRouche) vertrete und somit eine Trennung nicht möglich ist. Kurz: Ich bin 6 Tage in der Woche mit der Politischen Ökonmie beschäftigt und nutze diese Tage auch voll aus.

Bei meiner täglichen Arbeit auf der Straße bin ich hauptsächlich damit beschäftigt die Rechte der Bürger zu schützen, indem ich die Bürger herausfordere diese auch sie zu nutzen.Damit meine ich wirklich die täglichen Auseinandersetzungen mit den Bürgern.

Die Rechte der Bürger vertrete ich nach den Konversationen auf der Straße, indem ich auf politische Veranstaltungen unserer jetzigen Vertreter gehe um dort diese einzubringen

Mit freundlichen Gruß

Silvia Heinel