Frage an Stefan Feiter bezüglich Finanzen

Stefan Feiter
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Feiter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus L. •

Frage an Stefan Feiter von Klaus L. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Feiter,

bislang hat Ihre Partei leider allzu oft durch Klientelpolitik auf sich aufmerksam gemacht. Insbesondere dürfte es viele Wählerinnen und Wähler gestört haben, dass Sie den Hoteliers mittels Steuersenkung ein Sonderbonbon haben zukommen lassen. Müssten die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes damit rechnen, dass Sie sich auch auf Landesebene eher für die Bevorzugung Einzelner einsetzen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Lemke,

Sie können davon ausgehen, dass ich mich themenbezogen für die Intersessen aller Bürgerinnen und Bürger in NRW einsetzen werde. Dies sind in der Regel Gruppeninteressen, aber auch in Ausnahmefällen Interessen Einzelner, für die ich mich einsetzen werde. Falls Sie selbst mal ein Problem, sprich "Einzelinteressen", haben sollten, die z.B. im Petitionsausschußes des Landtages thematisiert werden müssten, können Sie davon ausgehen, dass ich Ihre Einzelinteresse auch vertreten werde. Dies würde ich nicht als Bevorzugung Ihrer Person betrachten!

Mit freundlichem Gruß

Stefan Feiter