Frage an Stefan Kohaus bezüglich Umwelt

Stefan Kohaus
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Kohaus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia P. •

Frage an Stefan Kohaus von Claudia P. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Kohaus,
seit einem Jahr schon beobachte ich die sogenannten Chemtrails, d.h. wetterverändernde Maßnahmen durch Flugzeuge am Himmel über Olfen. Sind Ihnen dazu Details bekannt?

Dieses Thema ist sicherlich auch für andere Bürger der Region interessant.
Freundl. Grüße.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Persche,

mir ist zu den sogenannten Chemtrails nur bekannt, dass sie von allen mir zugänglichen Quellen als nicht existent und lediglich Gegenstand einer Verschwörungstheorie bezeichnet werden. Darüber hinausgehende Erkenntnisse habe ich hierzu nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Kohaus