Frage an Stefan Löw bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Stefan Löw
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Gisela F. •

Frage an Stefan Löw von Gisela F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Löw,

könnten Sie mir bitte mitteilen, weshalb Sie Polizeibeamter im vorläufigen Ruhestand sind? Sie sehen nicht aus, als wären Sie bereits im Rentenalter.

Viele Grüße,
G. F.

Antwort von
AfD

Hallo Frau F.,

aufgrund meiner Erlebnisse zur Flüchtlingskrise war es mir nicht mehr möglich mit Flüchtlingen zu arbeiten.

Daher habe ich mehrere Versetzungsgesuche auf freie Dienstposten gestellt und diese auch mit einem ärztlichen Attest begründet.

Meine Gesuche wurden leider alle abgelehnt, stattdessen hat man eine Dienstunfähigkeit angenommen und aufgrund dessen wurde ich in den vorläufigen Ruhestand geschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Löw