Fragen und Antworten

Antwort von Stefan Sandmann
SPD
• 09.09.2014

(...) Die SPD ist sowohl im Stadtrat, als auch im Kreistag an einer flächendeckenden Versorgung interessiert. Sollte ich das Direktmandat für den südlichen Ilm-Kreis erhalten, werde ich mich auch im Landtag für unsere Region und den Haus- und Fachärztemangel einsetzen. (...)

Antwort von Stefan Sandmann
SPD
• 25.08.2014

(...) Ich bin einer der größten Gegner dieser Option nach dem 14. September und werbe sowohl innerparteilich, als auch auf der Straße gegen eine rot-rote Landesregierung in Thüringen. Aufgrund fehlender Aufarbeitung der Vergangenheit, innerhalb der Partei "Die Linke." und der Platzierung von ehemaligen StaSi Spitzeln auf vorderen Listenplätzen, halte ich diese Partei nicht für geeignet, Verantwortung als Teil der Landesregierung zu übernehmen. (...)

Antwort von Stefan Sandmann
SPD
• 18.08.2014

(...) wir als SPD denken sehr wohl an unsere ältere Generation. Die soziale Gerechtigkeit ist eine unserer Themen seit 151 Jahren. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Stefan Sandmann

Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmensberater
Berufliche Qualifikation
Sparkassenbetriebswirt
Geburtsjahr
1979

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Thüringen Wahl 2014

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Ilm-Kreis I
Wahlkreis
Ilm-Kreis I
Wahlkreisergebnis
11,20 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
36