Frage an Stefanie Lejeune bezüglich Frauen

Stefanie Lejeune
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefanie Lejeune zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uli S. •

Frage an Stefanie Lejeune von Uli S. bezüglich Frauen

Sehr geehrte Frau Dr. Lejeune, bei keiner Partei ist der Frauenanteil im Landtag so niedrig wie bei der FDP, sind sie nicht so etwas wie das schmückende Beiwerk, bei Ihnen in der Partei wird doch die Politik nur von den Männern gemacht?

Grüße

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Steinbach,

es freut mich, dass Sie sich als Mann Gedanken über eine hinreichende Repräsentanz von Frauen in der FDP machen. Seien Sie versichert, dass nicht nur die männlichen Liberalen die Politik der Partei bestimmen, so sind auf der Bezirksliste des FDP-Bezirksverbandes Eifel-Hunsrück unter den ersten fünf - durchaus aussichtsreichen - Plätzen drei Kandidatinnen.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. S. Lejeune