Sie behaupten, dass ein Transparenzversprechen in der AfD obligatorisch vor der Aufstellung als Kandidat abzugeben wäre. Warum meldet abgeordnetenwatch, dass Sie keines abgegeben hätten?

Steffen Beckmann
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Thomas S. •

Sie behaupten, dass ein Transparenzversprechen in der AfD obligatorisch vor der Aufstellung als Kandidat abzugeben wäre. Warum meldet abgeordnetenwatch, dass Sie keines abgegeben hätten?

Guten Tag Herr Bekmann,

Sie wurden gefragt, warum Sie noch kein Transparenz-Versprechen abgegeben haben?

Sie antworten am 05. September 2021 um 12:14 Uhr:

"Danke für die Frage und dem Hinweis. Das Transparenzversprechen ist bei uns in der AfD obligatorisch vor der Aufstellung als Kandidat abzugeben. "

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/steffen-beckmann/fragen-antworten/warum-haben-sie-noch-kein-transparenz-versprechen-abgegeben

Am 06. September 2021 um 9:48 Uhr entnehme ich Ihrem Profil auf Abgeordnetenwatch diese Information:

"Steffen Beckmann hat noch kein Transparenzversprechen abgegeben"

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/steffen-beckmann

Wie erklären Sie den hier erkennbaren Widerspruch?

Mit freundlichen Grüßen Thomas Schüller

Antwort von
AfD

Vielen Dank für die Nachfrage. Ganz einfach aus Mangel an den Zugangsdaten. Bin gerade dabei es zu klären. Dann sollte es dort auch auftauchen.
VG Steffen Beckmann