1) wie erfolgreich ist ihre Partei 2)Wahlergebnisse letzter Bundestagswahl 3)Wählerschaften(Hochburgen) 4)Gegner und Partnerpartein

Stephan Brandner
AfD
Frage von Carolin T. •

1) wie erfolgreich ist ihre Partei 2)Wahlergebnisse letzter Bundestagswahl 3)Wählerschaften(Hochburgen) 4)Gegner und Partnerpartein

Antwort von
AfD

Mit dem Wahlergebnis der letzten Bundestagswahl können wir natürlich nicht zufrieden sein. Die Wahlergebnisse in manchen Bundesländern geben uns jedoch Hoffnung. Insbesondere auf die Landtagswahlen in den neuen Bundesländern freuen wir uns.