Frage an Stephan Brandner bezüglich Recht

Stephan Brandner
AfD
Frage von Mathias T. •

Frage an Stephan Brandner von Mathias T. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter, Stephan Brandner,
sehen Sie sich gerecht behandelt, junger Mann, wenn Ihr "Vorsitzposten" weg ist ?

Mit interessierten Grüßen

M. T.
Bürger

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr T.,

gestern habe ich bereits umfassend über meine Ansichten bezüglich der "Abwahl" als Ausschussvorsitzender berichtet. Dies können Sie gern meinem Youtube-Kanal entnehmen: https://www.youtube.com/watch?v=37S5YTA2g3g&t=482s

An dieser Stelle von Gerechtigkeit zu sprechen, halte ich jedoch für einen Hohn.

Beste Grüße

Stephan Brandner