Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Laura S. •

Frage an Stephan Brandner von Laura S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mich interessiert, wie es nach ihrer erfolgten Abwahl für sie weiter geht. Werden Sie zum Beispiel eine Klage anstrengen?
Danke und Grüße

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihr Interesse. Die Entscheidung, wie die Fraktion mit der Abberufung meiner Person umgeht, steht noch aus. Juristische Schritte zu gehen, ist durchaus denkbar.

Beste Grüße
Stephan Brandner