Frage an Stephan Haase bezüglich Bildung und Erziehung

Stephan Haase
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Haase zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Cathy S. •

Frage an Stephan Haase von Cathy S. bezüglich Bildung und Erziehung

Lieber Herr Haase,

welche Ziele verfolgen Sie?
Meinen Sie diese könnten Sie durchsetzen?

Wen würden Sie wählen, würden Sie nicht der NPD angehören?

Mfg

Kitty

Antwort von
NPD

Liebe Kitty,

daß Hauptziel unseres und somit meinen Handelns ist der Erhalt des deutschen Volkes. Daran orientiert sich unsere politische Ausrichtung gemäß dem Eid, den jeder Bundeskanzler und Bundesminister bei seiner Amtseinführung erklärt: "Den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren".

Im Gegensatz zu den Vertretern der bisherigen Regierungsparteien von SPD und CDU, die bei fast allen richtungsweisenden Entscheidungen genau das Gegenteil davon machen, garantiere ich Dir, daß dies für uns keine leere Versprechung sein wird, sondern die Grundlage aller Entscheidungen ist!

Da unser Aktionsprogramm, in dem wir unser politisches Wollen ausführlich erklären, 78 Seiten umfaßt, will ich hier aus Platzgründen nicht näher eingehen, auch weil Deine Frage nicht konkret sondern nur allgemein gestellt ist. Unser Aktionsprogramm kannst Du aber unter: www.npd.de anschauen oder herunterladen oder schreib mir unter meiner ePost-Adresse, dann sende ich es Dir zu.

Ich bin absolut überzeugt, daß wir unsere Ziele umsetzen können. Ob wir unsere Ziele umsetzen können hängt von jedem einzelnen Wähler ab, indem er/sie uns seine Stimme gibt. Jeder einzelne muß für sich entscheiden, ob er/sie künftig in einer "Multikulturellen Gesellschaft" leben möchte, wie dies der Fall sein wird, wenn die bisherigen Parteien im Bundestag unter sich bleiben, oder ob er/sie wieder eine deutsche Volksgemeinschaft möchte, in der die Zukunft unseres Vaterlandes wieder in die eigenen Hände genommen wird, die Wirtschaft (Großkonzerne) die Politik nicht mehr erpreßt und wir nicht mehr auf das Ausland schauen, sondern politische Entscheidungen wieder nach unseren nationalstaatlichen Interessen ausrichten. Dann muß er/sie seine/ihre Stimme der NPD geben.

Wenn ich nicht der NPD angehören würde, würde ich auch die NPD wählen, weil sich in ihr Idealisten für die Zukunft unseres Volkes einsetzen.

Da Du diese Frage aber anders gemeint hast, will ich sie auch ehrlich beantworten:
Auf keinen Fall würde ich eine der im Bundestag vertretenen Versagerparteien wählen, da sie alle in unterschiedlichen Koalitionen über die Jahrzehnte für den jetzigen Zustand Deutschlands verantwortlich sind und tagtäglich beweisen, daß sie keine Lösungen für die aktuellen Probleme vorweisen können. Wenn ich also nicht NPD wählen könnte, würde ich wahrscheinlich die Familienpartei wählen, vielleicht auch die Tierschutzpartei (auch die ÖDP, die tritt aber nicht selber an, sondern unterstützt die Familienpartei), denn Deutschland braucht Veränderung und neue Köpfe und Ideen, die "alten Zöpfe" und "(roten) Socken" müssen endlich abgeschnitten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Haase