Portrait von Stephan Jersch
Antwort von Stephan Jersch
DIE LINKE
• 25.01.2011

(...) Ich lehne, nach Jahren des Sparens im öffenlichen Dienst, jede weitere Sparmaßnahme ab. Die Personaldecke ist auf einem Niveau angekommen an dem nur noch Lücken verwaltet werden und jede Grippewelle zumindest zur Schließung von Ortsämtern führt. Die Aufgaben sind nicht weniger geworden, das Personal dagegen schon. (...)

Portrait von Stephan Jersch
Antwort von Stephan Jersch
DIE LINKE
• 26.01.2011

(...) herzlichen Dank für Ihre Frage. Mit dem Evokationsrecht des Senats habe ich Gott sei Dank bisher nur als Androhung Kontakt gehabt, aber eine klare Meinung dazu. Es ist ein unzulässiger Eingriff in die Autonomie der Bezirke, eine Mißachtung demokratischer Rechte und eine anachronistische Form obrigkeitsstaatlicher Politik. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stephan Jersch
Stephan Jersch
DIE LINKE
E-Mail-Adresse