Frage an Stephan Lenz bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Stephan Lenz
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Anja B. •

Frage an Stephan Lenz von Anja B. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Lenz,
ich würde gerne wissen, ob Sie sich in der nächsten Wahlperiode dafür einsetzen werden, dass auch das Land Berlin endlich eine Altersgeldregelung für Landesbeamte einführt und Landesbeamten damit eine Wahrnehmung der Europäischen Arbeitnehmerfreizügigkeit ohne die bisher massiven Rentenverluste durch Nachversicherung ermöglicht.

mit freundlichen Grüßen,
A. B.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Buntrock,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Frage zur Altersgeldregelung im Land Berlin, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich gesandt
haben. Ich nutze das Internetforum jedoch nicht.

Gerne beantworte ich Anfragen, wenn sie mich postalisch (Stephan Lenz MdA, Niederkirchnerstr. 5, 10111 Berlin) oder per E-Mail (lenz@cdu-fraktion.berlin.de)
erreichen. Darüber hinaus biete ich regelmäßige Bürgersprechstunden an.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Lenz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.