Frage an Stephan Zieriacks bezüglich Verkehr

Stephan Zieriacks
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Zieriacks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin H. •

Frage an Stephan Zieriacks von Benjamin H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Zieriacks,
1. Was würden Sie für den Verkehr tun, um mehr Lebensqualität für alle Menschen zu erreichen?
2. Wie stehen Sie zu Grünflächen, Umwelt- und Naturschutz in einer wachsenden Stadt?
3. Welches Projekt im Bereich Bildung/Kultur liegt Ihnen besonders am Herzen?
Vielen Dank für Ihre Antworten und freundliche Grüße
B. H.

Antwort von
AfD

1. Ausreichend Parkplätze schaffen. Dafür gibt es intelligente Lösungen:
Firmenparkplätze abends den Anwohnern öffnen (wie es Block House macht).
Das gleiche für Schulhöfe und Behördenparkplätze.
Langfristig brauchen wir kreuzungsfreie Ringe, wie in München, Brüssel und
Barcelona. Das bedeutet flüssigen verkehr und Lärmschutz für die Anwohner.
Kostenloses park and ride, deutlich billigere HVV Tarife ( in Rom kann man
von einem Ende zum anderen für 1 Euro fahren! ).
Statt teurem behindertengerechten Umbau aller Haltestellen lieber den
Behinderten Taxigutscheine geben.
Schiffslinie von den Landungsbrücken nach Blankenese, reguläre
Alsterdampferlinie nach Barmbek.
2. Grünflächen, Sportanlagen und Kleingärten müssen erhalten werden, sie
sind für die Menschen Heimat. Zum Wohnungsbau gibt es ausreichend
Brachflächen, ( z.B Holstestr/ Kielerstr., Rahlau). ich ärgere mich jedesmal
wenn ich daran vorbeifahre.
3. Kostenfreie Kitas Schulen und Unis mit einem leistungsbezogenen
Unterricht. Kinder lernen gerne! Leider werden sie oft ausgebremst.
"Hochkultur" sollte privatisiert werden! Mit welchen Recht zahlen wir
Steuerzahler für Elbphilharmonie, Kampnagel, Staatsoper horrende Summen,
während Musical, HSV, ETV und St. Pauli Besucher ihren Eintritt selbst
zahlen?