Frage an Susanne Jaffke-Witt bezüglich Senioren

Susanne Jaffke-Witt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Jaffke-Witt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter B. •

Frage an Susanne Jaffke-Witt von Dieter B. bezüglich Senioren

Hallo, Frau Jaffke,

"die Würde des Menschen ist unantastbar..." Sie wissen, um was es geht:
Ist es nicht endlich Zeit, die Renten und deren Berechnung in " Ost und Westt gleich zu gestalten ?! Allein diese Frage birgt einen Anachronismus. Das wissen Sie, daß unter Ihrer Partei zu Zeiten von Kohl diese Ungerechtigkeit in einem Land geboren und praktiziert wurde und immer noch wird. Ich sehe in dieser Handlungsweise eine Dikriminierung meiner Persönlichkeit und eine Behandlung zweiter Klasse. Womit habe ich das verdient ? Leider habe ich keine Mittel, meinen Protest auszudrücken, außer, ich gehe nicht zur Wahl oder wähle eine faschistische Partei, die alles verspricht, das aber nicht halten kann. Sozusagen als Denkzettel. Das kann nicht der Weg sein, aber wie denn ??? Sind wir hier im Osten nicht schon genug gedemütigt ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Beise,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage vom 02. März 2007 bezüglich meiner Meinung zum Thema "Senioren" bzw. „Rentenangleichung“. Ich halte auch weiterhin an meiner Position fest, anonymisierte Anfragen aus dem Internet nicht zu beantworten. Gern beantworte ich Ihre Fragen, wenn sie direkt an mich direkt gerichtet sind. Bitte übersenden Sie mir daher Ihre Anschrift. Ich antworte Ihnen dann persönlich und in schriftlicher Form.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Jaffke, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.