Frage an Susanne Jaffke-Witt bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Susanne Jaffke-Witt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Jaffke-Witt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst S. •

Frage an Susanne Jaffke-Witt von Ernst S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wann wird die Kreisgebietsreform verwirklicht und was ist mit der in der Agonie liegenden Stadt Strasburg vorgesehen? Natürlich aus der Sicht der CDU betrachtet. Wird Neubrandenburg oder Greifswald die Kreisstadt? Warum schicken die Politiker unsere Jugend in das Ausland um Ihnen eine Perspektive zu versprechen? Armes Meck. Pom.
Freundliche Grüße
Ernst Spudich
Finkenweg 1
17335 Strasburg.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Spudich,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage über das Forum kandidatenwatch.de. Ein Brief mit der Beantwortung Ihrer Fragen ist heute abgesendet worden.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Jaffke