Frage an Sven Petke bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sven Petke
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sven Petke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerlinde N. •

Frage an Sven Petke von Gerlinde N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Seit dem Zusammenschluß kleinerer Gemeinden mit zum Teil deutlich größeren Gemeinden, bleibt den entstandenen Ortslteilen kaum eine Möglichkeit, ihre Interessen zu vertreten. Werden Sie sich dafür einsetzen, dass auch kleinere Gemeinden wieder das Recht auf Selbstbestimmung erhalten?

Antwort von
CDU

Antwort:

Ja. Die Möglichkeiten der Selbstbestimmung der Ortsteile ist zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Petke