Frage an Sylvia Müller bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sylvia Müller
WIR2020
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine A. •

Frage an Sylvia Müller von Christine A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen sie zur Querdenker Bewegung?

Sylvia Müller
Antwort von
WIR2020

Sehr geehrte Frau Ambrosch,
vielen Dank für Ihr Interesse.
Ich sehe die Querdenken Bewegung wie der Verfassungsschutz: Menschen aus
der Mitte der Gesellschaft, die im Rahmen des Grundgesetzes für ihre
Meinung eintreten und sich Gehör verschaffen. Was in einer Demokratie
legitim ist, denn eine Demokratie lebt vom Austausch vielfältiger, auch
kontroverser Meinungen. Und davon, sich auch mit Meinungen
auseinanderzusetzen, die der eigenen widersprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Müller

Kandidatin im Wahlkreis Geislingen