Frage an Thomas Bopp bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Thomas Bopp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Bopp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald B. •

Frage an Thomas Bopp von Harald B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Bopp,
wie stehen Sie zur restrektiven Vergabe von Bafög? Wäre nicht ein gangbarer Weg daß jeder es erhält und nach dem Studium zurückzahlt, ohne Nachlass.

Müsste man nicht im zuge von Gerechtigkeit das Bafög so regeln? oder gibt es Gerechtigkeit nicht mehr?

mfg

Harald Berner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Berner,

selbstverständlich beantworte ich gerne jede Anfrage, die an mich in meiner Funktion als Landtagsabgeordneter gestellt wird. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich dies nicht über kommerzielle Plattformen mache.

Ich darf Sie deshalb bitten, mit Ihrem Anliegen über meine Homepage (www.thomas-bopp.com , Rubrik „Kontakt“) auf mich zuzukommen. Ich werde mich bemühen, Ihnen möglichst rasch zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Bopp

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.