Frage an Thomas Bopp bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Bopp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Bopp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian B. •

Frage an Thomas Bopp von Christian B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bopp,

ich kam nicht umhin Ihr Gesicht auf vielen Plakaten in meiner Umgebung zu entdecken.
Leider kann ich aber Anhand Ihres Gesichtes nicht erkennen für welche Art von Politik Sie stehen.
Können Sie mir bitte mitteilen wie Sie in Zukunft die Politik in Baden-Württemberg mitgestallten wollen.

Mit freundlichen Güßen Christian Brugger-Burg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brugger-Burg,

selbstverständlich beantworte ich gerne jede Anfrage, die an mich in meiner Funktion als Landtagsabgeordneter gestellt wird. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich dies nicht über kommerzielle Plattformen mache.

Ich darf Sie deshalb bitten, mit Ihrem Anliegen über meine Homepage ( www.thomas-bopp.com , Rubrik „Kontakt“) auf mich zuzukommen. Ich werde mich bemühen, Ihnen möglichst rasch zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Bopp

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.