Frage an Thomas Knapp bezüglich Wirtschaft

Thomas Knapp
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Knapp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter M. •

Frage an Thomas Knapp von Dieter M. bezüglich Wirtschaft

Welche Meinung vertreten Sie zu den Planungen zu den TTIP und CETA-Abkommen

Antwort von
SPD

Welche Meinung vertreten Sie zu den Planungen zu den TTIP und CETA-Abkommen

Ich lehne TTIP, CETA und TISA ab. In meiner Funktion als Stadtrat von Mühlacker haben ich im November im Gemeinderat den Antrag auf Ablehnung von TTIP, CETA und TISA beantragt. Es gab dafür eine Mehrheit. Die Stadt Mühlacker hebt sich also von vielen Kommunen dadurch ab. Jeder kann vor Ort „Meinung“ bilden wenn er will.