Frage an Thomas Mahlberg bezüglich Kultur

Thomas Mahlberg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Mahlberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bastian D. •

Frage an Thomas Mahlberg von Bastian D. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Mahlberg,

warum beantworten Sie keine Fragen über Abgeordnetenwatch? Sehen Sie angesichts der viel bemängelten Politischen Kultur in unserem Land nicht die Notwendigkeit eines unabhängigen Forums zwischen Bürgern und Representanten?

Mit freundlichen Grüßen,

Bastian Daniel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Daniel,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage an Herrn Thomas Mahlberg MdB über Abgeordnetenwatch. Herr Mahlberg äußert sich zu Anliegen verschiedenster Art gern auf einem direkteren Weg. Er bittet Sie deshalb, Ihre Anfrage per Mail an seine eigene Mailadresse im Bundestag zu senden.

Sie lautet:
thomas.mahlberg@bundestag.de

Für Ihre Mühe vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Dr. Kerstin Schmal
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Büro Thomas Mahlberg MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.