Weswegen sind Sie a.D.?

Thomas Naulin
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Naulin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard M. •

Weswegen sind Sie a.D.?

Sehr geehrter Herr Naulin,

ich werde arbeiten müssen bis ich 67 bin - noch viele Jahre. Sie sind knapp über 40 und schon längst a.D. (pensioniert?)
Warum?

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Müller

Antwort von
AfD

Ich hatte mehrere Bandscheibenvorfälle und insgesamt 3 Bandscheiben OP‘s. Durch diese längere Krankheitsgeschichte bin ich körperlich eingeschränkt und war nicht mehr zu 100 Prozent für den Polizeivollzugsdienst geeignet. Mein Dienstherr entfernte mich daraufhin aus dem Dienst.
Das ist ja sehr persönlich und privat, allerdings bewerbe ich mich um ein Amt und daher ist die Frage natürlich sehr berechtigt.