Frage an Thomas Oppermann bezüglich Recht

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger W. •

Frage an Thomas Oppermann von Holger W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Oppermann,

weltweit wird in vielen Ländern darüber diskutiert, Cannabis zu legalisieren, bzw. zu regulieren. Selbst aus der CDU/CSU Fraktion heraus hörte ich zuletzt Stimmen, die sich für eine Neuausrichtung in Sachen Drogenpolitik stark machen.

Wie ist ihre persönliche Haltung in dieser Frage, was ist die Haltung ihrer Partei?

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

H. W.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr W.,

ich habe hier auf Abgeordnetenwatch bereits mehrfach geantwortet, dass ich eine Legalisierung von Cannabis skeptisch sehe.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann