Werden Sie für die allgemeine Impfpflicht stimmen? Können Sie das angesichts der nur bedingt zugelassenen mRNA-Impfstoffe auch langfristig verantworten?

Thomas von Gizycki
Bündnis 90/Die Grünen
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Mechtild D. •

Werden Sie für die allgemeine Impfpflicht stimmen? Können Sie das angesichts der nur bedingt zugelassenen mRNA-Impfstoffe auch langfristig verantworten?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Meine Meinungsbildung dazu ist noch nicht abgeschlossen aber Impfen ist auf jeden Fall eine gute Sache. Da ich als Landtagsabgeordneter das aber nicht zu entscheiden habe, ist die einfache Antwort auf diese Frage: nein.