Frage an Thomas Wachtmann bezüglich Bundestag

Thomas Wachtmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Wachtmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin O. •

Frage an Thomas Wachtmann von Martin O. bezüglich Bundestag

Wie bewerten Sie die Ausfälle des Herrn Stoiber?
Hält er sich für den besseren Kanzlerkanditaten oder versucht er schon den Weg für Herrn Koch zu ebnen?

Antwort von
CDU

Auch Spitzenpolitiker sollten ab und an nachdenken, bevor sie Äußerungen wie
Herr Stoiber machen. Seine Art zu reden kommt sicher in Bayern an, aber er
muss auch an die Regionen in Deutschland denken, wo die Bürger wie bei uns,
vieles ertragen haben. Ob in anderen Bereichen der Bundesrepublik die Menschen
ähnlich gewaltigen Umbrüchen so verkraftet hätten, ist für mich fraglich.
Deshalb sollten wir solche Sprüche mit Ruhe und Selbstbewusstsein abprallen
lassen. Jetzt brauchen wir Vorschläge, wie die Probleme in unserer Heimat gelöst
werden. Darüber zu reden ist wichtiger.