Frage an Tim Jesgarzewski bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Tim Jesgarzewski
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tim Jesgarzewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von jaap g. •

Frage an Tim Jesgarzewski von jaap g. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

es ist zwar nicht direkt Sache des Landes, dennoch würde ich gern wissen wen ich zu wählen habe.
Wie ist Ihre ehrliche Meinung zum Thema Vorratsdatenspeicherung?

mit freundlichen Grüßen
Jaap Groeneveld

Antwort von
SPD

Hallo herr groeneveld,

in der tat, das land kann hier nicht unmittelbar einfluß nehmen.

Trotzdem: die datensammelwut des bundesinnenministers nimmt überhand. Es ist kein nachhaltiger nutzen erkennbar. Leider fügt sich diese maßnahme in eine ganze reihe weiterer ein, die allesamt für mich ein bild abgeben, dass mit einer freiheitlichen grundordnung nur schwer zu vereinbaren ist.

Kurz: Ich brauche sowas nicht!

Mit freundlichen grüßen
Tim jesgarzewski