Frage an Titus Simon bezüglich Verkehr

Titus Simon
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Titus Simon zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Irmgard H. •

Frage an Titus Simon von Irmgard H. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Simon

Mich würde Ihre Haltung zu Stuttgart 21 interessieren.
Sind Sie dafür oder dagegen.

Mfg

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Hirzel-Karamoutas,

dagegegen, aus den bekannten Gründen, aber auch weil ich als "Berufsfahrer" (1,6 Millioenen Bahnkilometer in den letzten 20 Jahren) in der gesamten Bundesrepublik wöchentlich erlebe, was alles in der Fläche nicht funktioniert. Ich gehöre zu denen, die sich bereits in den 90er Jahren kritisch positioniert haben. Unter anderem habe ich als Stadtrat in Murrhardt damals zwei Verkehrsforen mitorganisiert, die sich kritisch mit den ersten Plänen befasst haben.

Viele Grüße
Titus Simon