Frage an Tobias Göthert bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Tobias Göthert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Göthert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandra J. •

Frage an Tobias Göthert von Sandra J. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Göthert

Wir sind Auslandsdeutsche und würden gerne erfahren warum wir Sie als Erststimme wählen sollten.

Besten Dank für die Rückmeldung.
Freundliche Grüsse

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Frau Juppe,

Ja, warum nicht?
Mir fällt gerade kein Einsatz der regierenden Parteien für Auslandsdeutsche ein.. Und ich kann Ihnen versprechen das es mit mir nicht schlimmer wird.
Natürlich werde ich mein öffentlichkeitswirksames Amt nutzen, um bei Bedarf mich für euch einzusetzen.

Gibts denn aktuell Probleme?

MfG
Göthert