Frage an Toni Kuster bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Toni Kuster
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Toni Kuster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria L. •

Frage an Toni Kuster von Maria L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Kuster

Warum kandidieren Sie für die NPD?

Mit freundlichen Grüßen
Maria Lindner

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Lindner.

Ich habe mich entschlossen für die Nationaldemokratische Partei Deutschlands anzutreten, da Deutschland vor ernstzunehmenden Problemen steht! Ich möchte nicht länger tatenlos zusehen, wie die etablierten Parteien Volk und Land in Grund und Boden wirtschaften!

Globalisierung, der daraus folgende Sozialabbau und das Auseinanderklaffen der Sozialen Schere sowie die tägliche zunehmende Überfremdung und die Krise der deutschen Familie, die, nicht zuletzt durch Kindermangel, schon bald zu einem Verschwinden des deutschen Volkes zu führen drohen, gefährden in einem ungekannten Ausmaß den Sozialen Frieden in unserem Land!

Da die etablierten Parteien sich in ihrer volksfeindlichen Politik alle mehr oder weniger einig sind und zusätzlich ständig die demokratischen Grundrechte des Bürgers einschränken, sehe ich die NPD als die einzige Partei, die hier noch Abhilfe schaffen kann!

Zum Beispiel sind wir die einzige Partei, die nicht nur an den negativen Folgen der Globalisierung herumdoktert, sondern diese generell und grundsätzlich ablehnt! Außerdem geht Sozial tatsächlich nur National! Wo sich die Gemeinschaft eines einheitlichen Volkes auflöst, ist der Sozialstaat nicht mehr zu retten.

In einem demokratischen Gemeinwesen muss es auch eine Partei geben, die eine grundsätzliche Alternative zum herrschenden Meinungs- und Parteienkartell darstellt!

Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie durch Ihre Stimme unserer Bemühungen um Demokratie, Volk und Staat unterstützen würden!

Mit freundlichen Grüßen und stets dankbar für weitere Fragen

Ihr

Toni Kuster