Frage an Torsten Balg bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Torsten Balg
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Balg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel B. •

Frage an Torsten Balg von Marcel B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Balg,

wie stehen Sie zur Einführung von Studiengebühren in Rheinland-Pfalz?

Marcel Bauer, Student aus Mainz

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Bauer,

das Erststudium sollte (in jedem Fall für etwas mehr als die Regelstudienzeit, schließlich müssen sich viele Studenten das Studium hart finanzieren und daher nebenbei arbeiten) kostenlos sein. Das betrifft Bachelor und Master.

Viele Grüße
Torsten Balg