Frage an Torsten Geerdts bezüglich Finanzen

Torsten Geerdts
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Geerdts zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Armin S. •

Frage an Torsten Geerdts von Armin S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Landtagspräsident,

lieber Herr Geerdts,

meine Frage vom 08.07. - Eröffnungsbilanz der Stadt Neumünster - wurde nicht richtig beantwortet. Es mag ja sein, dass die Stadt seit 2009 die DOPPIK anwendet, aber eine Eröffnungsbilanz bzw.Schlußbilanzen habe ich noch nicht gesehen. Werden die etwa unter Verschluß gehalten? Wenn nicht, bitte ich um Mitteilung, wo ich sie einsehen kann. Kommunale Bilanzen sind doch zu veröffentlichen.
Für Ihre Antwort danke ich im voraus.

Mit freundlichem Gruß

Armin Schulz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schulz,

Ihre Frage ist besser in der Stadt Neumünster aufgehoben, die die Verantwortung über den dortigen Haushalt hat. Der zuständige Stadtrat, Herr Oliver Dörflinger, steht Ihnen mit seinem Team sicher gern für die Beantwortung der Frage zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Torsten Geerdts