Frage an Ulla Petersen-Cassö

Ulla Petersen-Cassö
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Petersen-Cassö zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg D. •

Frage an Ulla Petersen-Cassö von Jörg D.

Sehr geehrte Frau Petersen-Cassö. Seit der Wende vor zwanzig Jahren hat es schon beachtliche Erfolge in der Ökologie unserer Region gegeben. Leider waren hier aber eher die weggebrochenen Industrien und die damit reduzierten Belastungen für Natur uns Umwelt verantwortlich, als ein etwa auf Ganzheitlichkeit ausgerichtetes Agieren der GRÜNEN. Welche Pläne haben Sie für den Fall Ihres Einzugs in den Landtag. Wo liegen Ihre Schwerpunkte? Eher in der Ökologie im Sozialen oder mehr im Wirtschaftlichen? Mit was müssen wir Wähler rechen, wenn Sie, die GRÜNEN, an der Macht beteiligt würden?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Domsgen,

ich danke Ihnen für Ihre Fragen. Sicher haben Sie sich bereits im Internet über die Programme und die Zielrichtungen der Partei Bündnis 90 DIE GRÜNEN ausführlich belesen. Ich habe mir ebenfalls erlaubt genauer hinzusehen und musste bei meinen Recherchen feststellen, dass Sie Vorsitzender der sogenannten EID-Partei in Zittau sind, die dem rechten Spektrum zugeordnet ist. Ich sehe daher keine Diskussionsgrundlage. Hier beziehen ich und Bündnis 90 DIE GRÜNEN klar Position.

Für die übrigen Leser dieses Forums tut es mir leid, dass in diesem Falle keine weitere Beantwortung erfolgen kann.

Ich verweise auf den Anhang. Damit ist alles gesagt.

Mit freundlichen Grüßen
U. Petersen-Cassö