Frage an Uwe Bäz-Dölle bezüglich Innere Sicherheit

Uwe Bäz-Dölle
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Bäz-Dölle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von August W. •

Frage an Uwe Bäz-Dölle von August W. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Abgeordneter,
Deutschland ist beteiligt am Krieg in Afghanistan. Deutsche Staatsbürger sind gefallen. Wie ist Ihre persönliche Meinung zur Notwendigkeit dieses Krieges?
Mit freundlichen Grüßen
A. Wilhelm

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Wilhelm,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir lehnen eine deutsche Beteiligung an den "Friedensmissionen" der USA seit jeher strikt ab. Wir beharren auf dem Selbstbestimmungsrecht der Völker und fordern einen sofortigen Abzug aller deutschen Truppen aus dem Ausland. Die Bundeswehr sollte nach unserem Verständnis eine nationale Verteidigungsarmee sein. Genützt hat der Einsatz in Afghanistan bisher nichts. Nach 8 Jahren Besatzung herrscht dort bis heute kein Frieden und genau darum geht es den USA auch gar nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Bäz-Dölle