Frage an Uwe Beckmeyer bezüglich Soziale Sicherung

Uwe Beckmeyer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Beckmeyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Aynur C. •

Frage an Uwe Beckmeyer von Aynur C. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Beckmeyer

Es wird immer behautet das die Heizkosten von der BAGIS übernommen werden, aber in der Wirklichkeit ist das nicht so. Ich kämpfe seit zwei Jahren mit der BAGIS. Der So Genante Aufschwung ist bei mir nicht angekommen. Ich Lebe seit fast 3 Jahren in einer Schimmligen Wohnung und keiner kann mir helfen. Inzwischen bin ich durch den Stress Krank geworden. Als Alleinerziehende Mutter von einer Tochter die das Gymnasium besucht habe ich meine Bürgerpflicht erfühlt. Wie kann es sein das Mensche die in Deutschland leben und Arm sind, genauso wie in der Dritten Welt leben muss?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Coban,

haben Sie vielen Dank für Ihr Schreiben.

Leider ist es mir nicht möglich, ohne eine genauere Kenntnis Ihrer Situation und der bisherigen Gespräche mit der BAgIS in Bremen etwas zu Ihrem Anliegen zu sagen.

Ich möchte Sie daher herzlich bitten, mit meinem Bremer Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer 0421/350 18 29 Kontakt aufzunehmen. Wir werden uns dann bemühen, Ihnen möglichst rasch weiterzuhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Beckmeyer