Frage an Uwe Fischer bezüglich Umwelt

Uwe Fischer
FÜR VOLKSENTSCHEIDE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katja W. •

Frage an Uwe Fischer von Katja W. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Fischer,
ich möchte gerne wissen, ob sie für einen Ausbau, den Ausstieg oder eine andere Variante der Kernenergie in Deutschland votieren würden.
Gruß, Katja Wolf

Antwort von
FÜR VOLKSENTSCHEIDE

Sehr geehrte Frau Wolf,

die Wählergemeinschaft "FÜR VOLKSENTSCHEIDE" setzt sich ausschließlich für das eine Sachthema ein, Volksentscheide bundesweit einzuführen.

Persönlich bin ich für den beschlossenen Ausstieg aus der Kernenergie. Dies ist jedoch lediglich meine persönliche Meinung und nicht politisches Programm der Wählergemeinschaft "FÜR VOLKSENTSCHEIDE".

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Fischer