Frage an Uwe Kozian bezüglich Familie

Uwe Kozian
Deutsche Konservative
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Kozian zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von martina s. •

Frage an Uwe Kozian von martina s. bezüglich Familie

Ich bin eine alleinerziehende Mutter mein Kind kommt dennaechst zur schule.ich kann mir den Konsumterror nicht leisten,was halten sie von schuluniformen für alle kinder

Antwort von
Deutsche Konservative

Dazu möchte ich auf unser Grundsatzprogramm verweisen: „Der Markenzwang im
Schulalltag hat Formen angenommen, die nicht hinnehmbar sind. Ein
Lösungsvorschlag wäre die Einführung einer einheitlichen Schulkleidung“
Meiner Ansicht nach kann dadurch dem Neid, dem Mobbing, der Ausgrenzung und
der Beschaffungskriminalität etwas entgegengesetzt werden. Einheitliche
Schulkleidung bringt zudem Ruhe und Identität in die Schulgemeinschaft, was
sich positiv auf den Lernprozess auswirkt.