Frage an Uwe Lockfisch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Uwe Lockfisch
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Lockfisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter K. •

Frage an Uwe Lockfisch von Dieter K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie wollen Sie für die überfällige, tatsächliche Trennung von Kirche und Staat kämpfen, insbesondere gegen die versteckte Finanzierung der Kirchen durch Nichtmitglieder, wenn ich Sie wählen soll? Schließlich macht diese Gruppe in der Bevölkerung bald 40% aus.

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Kaiser,

meiner Meinung nach hat sich die Kirche künftig generell selbst zu finanzieren. Die Kirchensteuer gehört abgeschafft. Staatliche Zuschüsse darf es künftig für keine Religionsgemeinschaft mehr geben.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Lockfisch