Frage an Uwe Ralf-Dieter Dulias bezüglich Familie

Uwe Ralf-Dieter Dulias
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Ralf-Dieter Dulias zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta P. •

Frage an Uwe Ralf-Dieter Dulias von Jutta P. bezüglich Familie

Was werden Sie für uns Niendorfer Hundebesitzer tun ? Davon wird erheblich abhängen ,ob Sie meine Stimme erhalten, da mich das Spießrutenlaufen täglich betrifft. Fam. Aldram hat das Problem schon sehr ausführlich beschrieben und bei Ihnen angefragt.
Mit freundlichen Grüßen Jutta Pilz

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Jutta Pilz,

Ich habe gerade eben der Familie Aldram ausführlich geantwortet. Sie können sicher sein, dass ich mich um diese Angelegenheit kümmere, falls wir nach der Wahl in der Bürgerschaft bzw. in der Eimsbütteler Bezirksversammlung vertreten sind.

Ich werde mich dann umgehend darum bemühen, dass die FDP einen Antrag auf eine Erweiterung der Auslaufflächen stellt, sodass Sie mit Ihren Hunden ihren Spaziergang weitgehend ohne Leinen-Frust unternehmen können.

Außerdem sollten wir in unserem Stadtteil ein Forum für Hundebesitzer einrichten, auf dem wir Ihre Sorgen diskutieren und nach Lösungen suchen. Überall auf der Welt feiern am 10. Oktober Menschen den "internationalen Hundetag". Sollte ich in die Bürgerschaft gewählt werden, werde ich mich dafür einsetzen, dass Hamburg an diesem Tag offiziell Aktionen durchführt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Hunde-Parade durch die Stadt?

Einen schönen Sonntag wünscht Ihnen

Uwe Dulias