Ich versuche deutlicher zu formulieren : Der mutmaßliche Täter wollte „ ein Signal setzen“. Hat die Skepsis ihrer Partei gegen die Coronamassnahmen dem Vorschub geleistet?

Uwe Rohrbeck
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Rohrbeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank W. •

Ich versuche deutlicher zu formulieren : Der mutmaßliche Täter wollte „ ein Signal setzen“. Hat die Skepsis ihrer Partei gegen die Coronamassnahmen dem Vorschub geleistet?

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrter Herr W.,

wir distanzieren uns als dieBasis ausdrücklich von Gewalt jeglicher Art. Dies zeigen u. a. unsere zahlreichen und bundesweiten Freiheits- und Friedenskundgebungen. Wir möchte die Gesellschaft mit Verständnis füreinander wieder zusammenführen.
Mit freundlichen Grüßen

Uwe Rohrbeck