Frage an Valerie Wilms bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Valerie Wilms
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Valerie Wilms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst P. •

Frage an Valerie Wilms von Horst P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Wilms,

ich möchte auf das kostenlose e-book von Bernd Hückstädt mit dem Titel
"Gradido" natürliche Ökonomie des Lebens, hinweisen.(http://gradido.net/Book)

Meine Frage:
1. Sind Sie bereit, dieses Buch zu lesen?
2. Sind Sie bereit, zu einer öffentlichen Stellungnahme?

Bitte antworten Sie nur mit JA oder NEIN Die Stellungnahme von Kollegen, die noch nicht einmal das Buch gelesen haben, waren: geht nicht, nicht finanzierbar...die allg. Sprüche. Diese Fragen gehen an alle Abgeordnete und öffentliche Personen!!

MfG
Horst Primke
gradido (Danke)

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Primke,

ein einfaches Ja oder Nein kann und will ich Ihnen nicht geben. Grundsätzlich bin ich bereit alles zu lesen. Ich kann auch zu allem eine Stellungnahme abgeben. Ich bevorzuge es dabei aber immer, ein umfassendes Bild zu einem Problem zu bekommen. Dazu gehört für mich auch Kritik oder das Aufzeigen von Alternativen. Nur eine Quelle oder Ansicht als Entscheidungsgrundlage wird den komplexen Problemen unserer heutigen Welt nicht gerecht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Valerie Wilms