Frage an Valerie Wilms bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Valerie Wilms
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Valerie Wilms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko M. •

Frage an Valerie Wilms von Heiko M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Wilms,

die Wahlen zum deutschen Bundestag sind nicht mehr allzu fern, der Wahlkampf läuft ja eigentlich schon.
Leider finde ich das Regierungsprogramm der Grünen nicht zum herunterladen.
Könne Sie helfen ?

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Müller

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Müller,

ich freue mich über Ihr Interesse an unserem Bundestagwahlprogramm.

Bis dato gibt es den Programmentwurf, mit dem Titel "Zeit für den grünen Wandel", der am 04.03. vom Bundesvorstand der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Der Entwurf wird Ende April auf der Bundesdelegiertenkonferenz in Berlin diskutiert werden. Die dort zu beschließende Endfassung wird dann unser Wahlprogramm sein.
Den Programmentwurf finden Sie bitte unter www.gruene.de/partei/volles-programm-fuer-den-gruenen-wandel.html

Mit freundlichen Grüßen
Valerie Wilms