Frage an Vanessa Vollstuben bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Vanessa Vollstuben
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Vanessa Vollstuben zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele P. •

Frage an Vanessa Vollstuben von Gabriele P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Vollstuben!

Leider kann ich keine direkte e-mail-Adresse von Ihnen finden und mein Anliegen ist hier in diesem Formular nicht unterzubringen.

Wie soll ich jemanden wählen, zu dem ich keinen Kontakt herstellen kann?

Mit freundlichem Gruß
Gabriele Petri

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau P.,

leider ging ihre Anfrage hier ein, bevor ich mich das erste Mal auf Abgeordnetenwatch eingeloggt hatte. Inzwischen habe ich meine E-Mail-Adresse auf Abgeordnetenwatch hinterlegt. Aus Datenschutzgründen ist diese aber nicht öffentlich.
Gerne würde ich aber mit Ihnen in Kontakt kommen und möchte sie daher auf unseren Infostand am Brotkorb in Neuenfelde aufmerksam machen. Dort werden wir kommenden Samstag (8.2.2020) vormittags ab 8:00 zu finden sein!

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.