Liebe Verena, Toll daß Du in Moosach die Fahne für uns hochhälst.... Ich bin engagiere mich sehr für Taubenhäuser.... Kann der BAs hier etwas Aufklärungs- und Öffentlichkeitsarbeit mh

Veronika Kahl
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Veronika Kahl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Atilla Ö. •

Liebe Verena, Toll daß Du in Moosach die Fahne für uns hochhälst.... Ich bin engagiere mich sehr für Taubenhäuser.... Kann der BAs hier etwas Aufklärungs- und Öffentlichkeitsarbeit mh

Antwort von
ÖDP

Lieber Attila,

die Idee mit den Taubenhäusern in Moosach finde ich gut. Wir sollten gemeinsam überlegen, was man machen kann. Vielleicht ein Antrag.

Gruß Vroni