Frage an Volker Beck bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert W. •

Frage an Volker Beck von Norbert W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Beck,

darf ich noch mal an meine Frage vom 11.01.2013 bzw. an eine ausstehende Antwort erinnern?

"Haben die grünen die Wehrpflicht jemals öffentlich als einen Verfassungsbruch thematisiert, als einen Verstoß gegen die Gleichberechtigung und als eine Menschenrechtsverletzung? Haben die grünen die Verantwortlichen zur Rede gestellt und als Gesetzesbrecher angeklagt?
Oder haben die grünen geschwiegen, weil sie sich für Männer nicht einsetzen, auch nicht, wenn es um schwere Menschenrechtsverletzung geht?" Falls die grünen schwiegen, gab es dafür eine Belohnung?

Sicher verstehen Sie, daß ich einer Antwort mit Spannung entgegensehe

Freundliche Grüsse

N. Weber

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Weber,

bitte beachten Sie dazu meine Antwort auf Ihre Frage vom 11. Januar 2013.

Mit freundlichen Grüßen

Team Volker Beck