Frage an Volker Kreuzberger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Volker Kreuzberger
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Kreuzberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert P. •

Frage an Volker Kreuzberger von Robert P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Kreuzberger,

wie kann man Sie persönlich kennenlernen?

Grüsse
Robert Pap

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Pap,

ja, meinen Mann können Sie persönlich kennenlernen. Reicht Ihnen ein Telefonat? Dann können Sie ihn tagsüber unter 07429/1295 (geschäftlich) oder abends unter 07429/3570 erreichen.

Mit freundlichem Gruß

Bernadette Kreuzberger