Frage an Volker Kröning bezüglich Finanzen

Volker Kröning
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Kröning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nikolaus K. •

Frage an Volker Kröning von Nikolaus K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Kröning, wir kennen uns zwar nur vom Sehen, weil wir beide seit langem oft in Berlin zu tun haben. Sie hauptberuflich für die BRD-Finanzen, ich ehrenamtlich für die Rentenfinanzen. Bei der Deutschen Rentenversicherung -Bund- bin ich Mitglied des Vorstandsausschusses Haushalt und Finanzen, seit 1993 als Ausschussvorsitzender. Nach dem BRD-Haushalt ist "meiner" mit 147 Mrd. Euro der zweitgrößte der Bundesrepublik. Sie sind für den Staat mit hohen Bundeszuschüssen an der Finanzierung der Renten beteiligt. Daher wäre ein gelegentlicher Meinungsaustausch sinnvoll. Detailfragen würden hier zu weit führen. Daher: Wann ist Ihre nächste Sprechstunde in Bremen bzw. läßt sich ein loser Termin in Berlin vereinbaren? ... übrigens...ich bin kein Parteimitglied, aber mein Herz schlägt links.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kaiser,

selbstverständlich würde ich mich gerne einmal mit Ihnen besprechen. Ich habe keine feste Sprechstunde, sondern vereinbare wenn gewünscht immer Termine. Wenden Sie sich doch an die Mitarbeiterin in meinem Wahlkreisbüro, um einen Termin in Bremen zu vereinbaren, bzw. rufen sie mein Berliner Büro für einen Berliner Termin an. Sie finden die Kontaktdaten auf meiner Homepage www.volker-kroening.de.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Kröning